Direkt zum Inhalt

endomood_

Hey, ich bin Lena, ich habe Endometriose und wer mich kennt weiß, ich bin immer auf der Suche nach kleinen Helferchen, die mich in meinem Alltag unterstützen und meine Beschwerden mindern.
Und was soll ich euch sagen, diese „kleinen“ Helferchen in Form von den BellaBambi Cups sind einfach nur eine Wohltat für meinen Unterleib.

Mach’s wie ich, schnapp dir dein Lieblingsset und mache BellaBambi® auch zu deiner Routine.

Bauchmassagen

Ich gebe mir regelmäßig mit dem BELLABAMBI® ORIGINAL eine Unterleibsmassage, um Beschwerden zur Periode und während meines Zyklus durch die Endometriose und Adenomyose zu lindern.

Warum ich es noch liebe

Klein, aber oho! Passt hier besonders gut. Neben den tollen Möglichkeiten für verschiedenste Massagen kann BellaBambi® noch sooo viel mehr.

Für ein frischeres Gefühl und ein zufriedenes Strahlen verwöhne ich mein Gesicht mit meinem Mini Cup und gebe mir so ein ein natürliches Facelifting.

Und nebenbei: Partnermassagen von Kopf bis Fuß mit original und mini 😌😍

Vielseitiges Cupping

Wir geben dir einen kleinen Einblick:

Was sagen andere über Cupping und BellaBambi®?

Bamberger-Wellness GmbH Reviews with ekomi.de

Einkaufswagen

Ab 80€ Bestellwert legen wir dir ein Öl (10 ml) dazu!

pin_drop